Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infoveranstaltung Trainerausbildung

29. Juli 2024 @ 19:30 - 21:30

Kostenlos

Informiere dich wie du mit uns DEINE SPUR FINDEST….

Trainerausbildung bei DIE SUCHHUNDE…
Die Ausbildung mit Herz und Verstand.
Finde DEINEN WEG und rocke mit uns DEINE SPUR.

Wir geben unser Wissen mit viel Herz gerne weiter an Menschen, die bei uns die Qualifikation erlangen wollen zum Mantrailtrainer.
Idealerweise solltest du erste Erfahrungen im Mantrailing mit deinem eigenen Hund bereits gesammelt haben und nun darüber nachdenken selbst in die Fußspuren eines Trainers zu treten.
Oder aber du bist Eigentümer einer Hundeschule und möchtest gerne nach der Ausbildung selbst Mantrailing anbieten.

Aber auch wenn du in einer Rettungshundestaffel bist und noch nicht ganz fit auf dem Weg die Teams zur Prüfung zu begleiten und möchtest dir das Wissen aneignen, um künftig eure Teams zum Erfolg zu führen.
Dann bist du genau richtig und solltest Dir anhören was wir zu sagen haben.

Möchtest du mehr über unsere Ausbildung und uns erfahren, dann melde dich gleich unverbindlich zur Informationsveranstaltung an.

Wir freuen uns auf Dich.

Details

Datum:
29. Juli 2024
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Infoveranstaltung Trainerausbildung 29. Juli 2024 Uhrzeit: 19.30 Uhr
0,00
Unbegrenzt